OFC VolkSpark-Raute 2001

Die Nr. 1 in Helmstedt und Umgebung

Wie werde ich Mitglied?

Um Mitglied bei uns im OFC Volkspark-Raute 2001 zu werden musst du lediglich das Anmeldeformular auf dieser Seite ausfüllen und an uns senden. Im Anschluss an den Versand deines Antrages wird der Vorstand vorbehaltlich der nächsten Mitgliederversammlung über deinen Antrag entscheiden. Die offizielle Aufnahme als Mitglied erfolgt mit der nächsten Mitgliederversammlung.

Was ist das besondere an unserem Fanclub?

Sobald du Mitglied bei uns im OFC bist, wirst du Teil einer außergewöhnlichen Gemeinschaft. Innerhalb des OFC wird eine angenehme und besonders vereinigte Fankultur gelebt. Jedes Mitglied hat bei uns Mitspracherecht und die Möglichkeit, sich aktiv im OFC einzubringen. Wir stehen für Zusammenhalt und freuen uns auf Dich/Euch!

Welche Vorteile bringt mir eine Mitgliedschaft im OFC?

- Treffen von Mitgliedern und Fans der Raute in regelmäßigen Abständen (mindestens vierteljährlich)
- Veranstaltungen, welche von unserem Festausschuss organisiert werden (Rautenfest, Spargelessen usw.)
- Fahrten zu den Spielen des HSV (Bsp.: Fahrgemeinschaften)
- Ticketverkauf für Heim- oder Auswärtsspiele über den OFC

Fülle jetzt den Online-Antrag aus 

 

 
E-Mail
Instagram