OFC VolkSpark-Raute 2001

Die Nr. 1 in Helmstedt und Umgebung

20 Jahre OFC - Wir feiern Geburtstag

28.07.2021 - Wir feiern Geburtstag

Vor 20 Jahren am 28.07.2001 wurde unser OFC als offizieller Fanclub beim HSV registriert!

Danke an Alle, die uns in 20 Jahren als OFC begleitet haben.

Was folgt die nächste Zeit? Zuerst haben wir einen Bericht von unserem Ehrenvorsitzenden vorbereitet, der als Gründer des Fanclubs im Jahr 2019 aufgehört hat. Auch unser aktueller Vorsitzender wird sich die Tage noch zu Wort melden und Euch einen kleinen Einblick in den Fanclub geben.

Wird gefeiert? Ja, aber nicht bei der aktuellen Pandemie. Dazu werden wir Euch auch noch Informationen geben.

Wann ist die nächste Veranstaltung? Jahreshauptversammlung am 04.09.2021 um 15 Uhr im Sportheim des SV Emmerstedt.

Freut Euch auf das, was in den nächsten Wochen kommt.


Links zu den Berichten

Bericht von Hubert Wunsch - Ehrenvorsitzender

 
E-Mail
Instagram