VolkSpark-Raute 2001

Die Nr. 1 in Helmstedt und Umgebung

Neue Ausstattung eingetroffen - Pünktlich zur Herbstzeit zeigen wir Flagge!

Was lange währt, wird endlich gut! Es hat gefühlte Ewigkeiten gedauert, doch nun ist es soweit. Der Fanclub erhält neue Jacken.

Vor einiger Zeit brachte unser Ex-Vorsitzende Hubert das Thema "Anschaffungen innerhalb des Fanclub" ins Rollen. Viele Ideen wurden gesammelt und am Ende entschied man sich für Jacken. Gesagt getan und die ersten Exemplare wurden zur Anprobe bestellt.

Gemeinsam mit der Firma "1887 Streetwear", welche uns bei der Bestellung unterstützten und unser Partner war, hatten wir konstruktive Gespräche bzgl. unserer Entscheidung. Welche Art von Jacke soll es sein? Wie soll das Design aussehen? Dies waren nur einige der Fragen bis zum Tag der Entscheidung. Am Ende haben wir uns für eine Jacke der Firma "Clique" entschieden, bei der die Brust und der Rücken mit unserem Namen bestickt ist.

Wir bedanken uns an dieser Stelle herzlichst bei 1887 Streetwear für die Kooperation!

Wie sieht das Ergebnis aus? Seht hier:

  • Front
  • Back