OFC VolkSpark-Raute 2001

Die Nr. 1 in Helmstedt und Umgebung

Mitteilung des Vorstandes

Liebe Mitglieder,

die für Januar angesetzte Jahreshauptversammlung des Fanclubs wird aufgrund der derzeitigen Beschränkungen infolge der Covid-19-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschoben. Sollte es im ersten Quartal nicht zu einer Jahreshauptversammlung mit den anstehenden Wahlen kommen, wird der Vorstand vorerst kommissarisch den Fanclub leiten, da unsere Amtszeit normalerweise endet.

Sobald die Situation es zulässt, wird fristgerecht ein neuer Termin für die Jahreshauptversammlung bekanntgegeben.

Leider stellt die aktuelle Ausnahmesituation das gesamte Vereinsleben weiterhin auf den Kopf. Auch für uns im Vorstand ist dies keine leichte Zeit. Uns fehlt, genauso wie Euch auch, das Zusammenkommen in der Gemeinschaft. Hoffentlich kann im Laufe des Jahres 2021 noch das ein oder andere Event stattfinden, denn wir möchten gerne mit Euch das 20-Jährige Bestehen des Fanclubs feiern.

Rückblickend auf das Jahr 2020 können wir nur sagen, dass uns das Jahr in Hinblick auf die Fanclubzeit traurig stimmt. Unsere Veranstaltungen konnten nicht alle wie gewohnt stattfinden, aber genau diese machen den Fanclub aus. Wir möchten an dieser Stelle ein Lob an Euch aussprechen. Vielen Dank, dass ihr auch in dieser schweren Zeit zu uns gehalten und an den Veranstaltungen teilgenommen habt. Dies hat gezeigt, dass auch Euch diese Zeit fehlt. Wir können nur hoffen, dass die Pandemie bald überstanden ist und wir wieder zur Normalität zurückkehren können, denn das Vereinsleben darf dadurch nicht aussterben.

Mit diesen Worten wünschen wir Euch und Euren Familien schöne Weihnachten. Genießt die Feiertage und kommt gut in das neue Jahr! Bleibt uns alle Gesund und bis Bald!

Euer OFC Volkspark-Raute 2001
Marcel, Marco, Hubert, Arndt, Sarah, Jürgen, Rainer und Anna